Frauenfußball
SV Deuchelried III – SGM Aitrach/Tannheim  2:1

6. Punktspiel

SV Deuchelried III – SGM Aitrach/Tannheim  2:1

Eine unverdiente  Niederlage mussten unsere Fußballdamen in Deuchelried hinnehmen. Nach einer guten Anfangsphase ließen unsere Damen immer mehr nach und überließen den Gegnerinnen immer mehr vom Spiel und so lagen sie durch einen Doppelschlag in der  33. und 35. Spielminute mit 2:0 im Rückstand. Mit diesem Rückstand ging es dann in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft ihr anderes Gesicht und erkämpften sich ein klares Übergewicht  auf allen Positionen und erarbeiteten sich einige sehr gute Torchancen, die aber leider nicht  zum Erfolg führten. Sie drückten weiterhin auf den Anschlusstreffer, der auch dann endlich in der 57. Minute durch Nadine Kober fiel.

Das Spiel ging nur noch in eine Richtung, sie drückten die Deuchelrieder in ihre eigene Hälfte und erspielten sich einige hochkarätige Torchancen die aber allesamt vergeben wurden. Und so endete dieses Spiel mit einer total unnötigen Niederlage.

Vorschau:

Sonntag, 30.10.2016, 7. Punktspiel