Jugendfußball - C1-Jugend

SGM Tannheim1- FV Olympia Laupheim1 1:7 (0:3)

Im letzten Punktspiel der Vorrunde begann unsere Mannschaft konzentriert und erspielten sich in den ersten zwanzig Minuten einige Torchancen die aber nicht konsequent genutzt wurden. Danach nahm Laupheim das Heft in die Hand und ging mit drei schön herausgespielte Tore in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel zeigte Tannheim weiter eine gute kämpferische Leistung und bot Laupheim Paroli weiter so Mädel und Jungs!! Am Ende fiel die Niederlage doch etwas zu hoch aus. Das Tor Für die SGM erzielte Dominik Fehr. Weiten spielten: Sebastian Schütte (Tor), Robin Coenen, Tabea Gropper, Dominik Lorenz, Jonas Schultheiß, Julian Reisacher, Maximilian Moosburger, Jonas Villinger, Benedikt Haban, Matthias Schöllhorn, Tobias Fleischer, David Gumbold und Driton Uka.