Mädchenfußball

B Juniorinnen

Vorrunde Bezirkshallenmeisterschaft
Sonntag 18.12.2016

In einem engen Qualifikationsturnier setzten wir uns letztendlich verdient als „Drittplatzierten“ durch und freuen uns darauf, uns mit den 10 besten Teams des Bezirks Bodensee zu messen.

Die Spiele:

SGM A/T          -           FV Bad Waldsee                      0:1
SGM A/T          -           SpVgg Lindau                          1:0        (Tabea Küchle)
SGM A/T          -           SV Immenried                           0:0
SGM A/T          -           SGM Unterzeil                          1:0        (Hannah Kempe)

Es spielten noch: Marlene Stache, Barbara Albrecht, Anja Bischof, Anja Haas, Lena Harms, Celine Küchle

B Juniorinnen

Hallenturier in Ravensburg
Donnerstag, 05.01.2017

Beim stark besetzten Hallenturnier der TSB Ravensburg reichte es mit unserem angereisten Team letztendlich nur zu einem 8. Platz.

Die Spiele:

SGM A/T          -           TSB Ravensburg 1                   1:2        (Anna Häberle)
SGM A/T          -           SV Alberweiler                          0:6
SGM A/T          -           SV Haslach                              1:2        (Hannah Kempe)
SGM A/T          -           SV Baindt                                0:1

Es spielten noch: Marlene Stache, Celine Küchle, Tabea Küchle, Barbara Albrecht, Anja Haas, Viola Frank, Franziska Stützle