Mädchenfußball

C-Juniorinnen

Hallenturnier in Balzheim am 5.2.2017

Nach einer gut gespielten Vorrunde, in der wir uns nur dem späteren Turniersieger Burgrieden knapp geschlagen geben mußten, belegten wir den 2.Platz und spielten im Modus ohne Halbfinale direkt um Platz 3, das wir trotz großer Überlegenheit leider verloren. Großes Manko ist immer wieder die mangelnde Chancenverwertung. Trotz Allem habt ihr ein gutes Turnier gespielt, Bravo Mädels!!!

Vorrunde:

SGM Aitrach/Tannheim - ESC Ulm 2:1

SGM Blautal - SGM Aitrach/Tannheim 1:3

SGM Aitrach/Tannheim - SGM Burgrieden 1:3

SF Dornstadt - SGM Aitrach/Tannheim 2:3

Spiel um Platz 3:

SGM Aitrach/Tannheim - SSG Ulm 99 0:1

Es spielten:
Franziska Lorenz (Tor), Nina Günther, Leonie Küchle, Lisa-Marie Wiedenmann, Viktoria Hoffmann(1 Tor), Alina Langer (3Tore) und Leonie Stützle (5 Tore)

Hallenmeisterschaft D-Juniorinnen auf Verbandsebene am 5.2.17

Sparkassen-Juniorcup in Wiblingen

Trotz krankheitsbedingtem Ausfall und einige noch von der Grippe geschwächten Spielerinnen, spielte die Mannschaft der D-Juniorinnen ein gutes Turnier und erreichte von 6 Mannschaften den 4.Platz.

Dieser bedeutet sogar die Qualifikation für die nächste Runde.

SGM Aitrach/Tannheim - SGM Aufheim/Holzschwang/Pfaffenhofen 0:1

SGM Bellamont/Rot/Steinhausen - SGM Aitrach/Tannheim 1:1

SGM Aitrach/Tannheim - SGM Kirchberg/Dettingen 1:2

SV Kressbronn - SGM Aitrach/Tannheim 0:2