Mädchenfußball - B Juniorinnen
8. Spieltag 19.11.2016

SGM Aitrach / Tannheim – SGM Eglofs/Heimenkirch 0:2(0:2)

Am letzten Spieltag der Vorrunde mussten wir leider die erste aber auch verdiente Niederlage hinnehmen.

Von Beginn an sahen wir uns einer sehr spritzigen und präsenten Gästemannschaft gegenüber, die bis zur Pause eine 2:0 Führung herausschoss. Zu kaum einer Zeit des Spiels fanden wir zu unserem Spiel.
An diesem Tag waren wir körperlich und geistig nicht in der Lage neue Impulse zu setzen und dem Spiel noch eine entscheidende Wende zu geben, so dass es bei der Niederlage blieb.

Mädels ihr habt eine klasse Vorrunde gespielt und dürft als Herbstmeister überwintern.

Es spielten:
Barbara Albrecht, Anja Bischof, Vanessa Einsiedler, Viola Frank, Anja Haas, Anna Häberle, Lena Harms, Hannah Kempe,
Celine Küchle, Tabea Küchle, Alina Langer, Melanie Popp, Marlene Stache, Franziska Stützle, Celine Villinger.