Mädchenfußball
SGM Aitrach-Tannheim - SV Maierhöfen-Grünenbach 5:0 (2:0)

C-Juniorinnen 6. Spieltag

SGM Aitrach-Tannheim - SV Maierhöfen-Grünenbach 5:0 (2:0)

Nach einer zerfahrener Anfangsphase, in der die Gäste mehr vom Spiel hatten, bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff.  So konnten unsere Mädels nach einem schönen Angriff die Führung erzielen. Noch vor der Halbzeit erhöhte die SGM auf 2:0.  Nach der Pause konnten unsere Mädels die Konzentration hochhalten und in regelmäßigen Abständen die Tore erzielen.  Der Sieg fiel etwas zu hoch gegen keineswegs schlechte Gäste aus Maierhöfen aus.
Durch eine geschlossene Mannschaftleistung war dieser Sieg jedoch hochverdient. Weiter so Mädels!!!!
Tore: Anne Waizenegger 2, Viktoria Hoffmann 1, Emely Kaiser 1 und Leonie Stützle 1 außerdem gespielt haben: Franziska Lorenz (Tor), Annika Lutz, Leonie Küchle, Leonie Huber, Alina Langer, Jana Küchle, Lisa-Marie Wiedenmann und Nina  Günther

B Juniorinnen

5.Punktspiel am Sonntag 23.10.2016

TSV Tettnang - SGM Aitrach / Tannheim            1:2(1:0)

Wie beim letzten Auswärtsspiel in Bergatreute kamen wir mit dem quirligen und kombinationsstarken Gegner nur schwer zurecht.  Wiederum griffen unsere Angriffsmechanismen und so konnten wir dennoch den Pausenrückstand in einen Sieg umdrehen.

Es spielten: Barbara Albrecht, Anja Bischof, Vanessa Einsiedler, Viola Frank, Anja Haas, Anna Häberle (1), Lena Harms, Hannah Kempe (1), Celine Küchle, Tabea Küchle, Marlene Stache, Franziska Stützle, Celine Villinger,