Mädchenfußball

C-Juniorinnen

Hallenturnier in Hawangen am 6.1.2017

Bei einem ausgeglichen besetzten Turnier in Hawangen blieben wir leider unter unseren Möglichkeiten zurück und belegten bei durchwegs knappen und hart umkämpften Spielen den 9. Platz von 10 Mannschaften. Nächstes Mal klappts wieder besser!!!!!!

SGM Aitrach/Tannheim - SpVgg Kaufbeuren I 2:2

SC Huglfing - SGM Aitrach/Tannheim 2:1

SGM Aitrach/Tannheim - FC Hawangen II 2:2

SpVgg Widenroth - SGM Aitrach/Tannheim 3:1

SGM Aitrach/Tannheim - SpVgg Kaufbeuren II 7:0

Es spielten: Franziska Lorenz (Tor), Lisa-Marie Wiedenmann, Nina Günther, Alina Langer (4 Tore), Leonie Stützle (6 Tore), Viktoria Hoffmann, Leonie Huber, Emely Kaiser (3 Tore) und Jana Küchle

B Juniorinnen

Turniersieg !!!

Sonntag 15.01.2017 in Hawangen

In dem hervorragend besetzten Turnier mit zwölf Teams kamen wir überraschend aber an diesem Tag verdient zum Turniersieg. Gegen überwiegend Teams aus dem bayrischen Raum ließen wir hochgehandelte Teams wie Schwaben Augsburg, SV Kempten, SpVgg Kaufbeuren oder den B-Juniorinnen Bundesligisten Weinberg hinter uns.  Andererseits erwischten wir einen Sahnetag und riefen unser Kombinationsspiel und die Laufbereitschaft zum richtigen Zeitpunkt ab und kehrten als jubelnder Turniersieger heim.

Klasse Vorstellung Mädels !

Die Spiele:

Vorrunde:

SGM A/T : Schwaben Augsburg 1:1
SGM A/T : TSG Tannhausen 6:0
SGM A/T : SV Kempten 0:2

Viertelfinale: SGM A/T : JFG Lech/Schmutter  2:0

Halbfinale: SGM A/T : Schwaben Augsburg 1:0

Finale: SGM A/T : SV Kempten 3:1

Es spielten:
Barbara Albrecht, Anja Bischof, Viola Frank, Lena Harms (6), Tabea Küchle (1), Celine Küchle (2)und Hannah Kempe (4)