Maskeneinschreibung

Erinnerung: Am 11.11.2021 findet die Maskeneinschreibung und Fasnetsauferstehung ab 18.30 Uhr in der Festhalle Aitrach statt.

Anders wie bisher verkündet wird nun nach Ausrufung der Warnstufe die 3G-Regelung mit Maskenpflicht Anwendung finden, sodass auch ungeimpfte Mitglieder mit PCR-Test (nicht älter als 48 Std.) kommen können. Sollte zwischenzeitlich die Alarmstufe ausgerufen werden, greift laut Verordnung automatisch die 2G-Regelung. Hierbei erfolgt unsererseits keine erneute Kommunikation.

Zusätzlich zu den angekündigten Live-Übertragungen auf den sozialen Medien werden wir relevante Informationen über die bekannten Kanäle weitergeben, sodass alle Interessierten informiert werden. Mitglieder, die nicht anwesend sind, setzen sich bitte mit ihren Gruppenführern in Verbindung.

No it hudla - Ofanudla