Mehrzweckhalle geschlossen
2. bis 14. Januar 2018

Mehrzweckhalle ab 2. Januar bis 14. Januar 2018 für den Regionenball geschlossen; danach ist die Halle eingeschränkt bis zur Fasnet nutzbar; ab 16.02. steht die Halle wieder uneingeschränkt zur Verfügung

Zur allgemeinen Kenntnis teile ich hiermit mit, dass für die Fasnet 2018 bereits am 2. Januar 2018 die Dekophase beginnt. Für den internen Regionenball am Freitag den 12.01.2018, bei dem die Narrenzunft über 800 Gäste der schwäbisch alemannischen Fasnet aus der Region erwartet, wird bereits das närrische Kleid der Hauptfasnet vom 08.02. bis 13.02.2018 angelegt.

Nach dem Regionenball wird die Bestuhlung der Mehrzweckhalle am 13.01.2018 ausgeräumt; die Dekoplatten und die seitlichen Anbauten bleiben montiert. Der Abbau und der erneute Aufbau nach ca. 14 Tagen Pause war gegenüber dem Aufbauteam nicht zu rechtfertigen.

Nach dem Regionenball kann die Halle eingeschränkt wieder für den Sport genutzt werden; ich denke dabei überwiegend an Gymnastikgruppen die nicht in der Halle rennen; Ballspiele scheiden aus. Zudem ist zu bedenken dass der Schutzboden liegt und die seitlichen Anbauten in die Halle ragen.

Der Zugang zu den Geräten ist nur über die seitliche Türe möglich. Notwendige Sportgeräte die nicht durch die Seitentüre passen können im Säulensaal zwischengelagert und später auf die Bühne versetzt werden.

Ich gehe davon aus dass die in der Mehrzweckhalle vorgemerkten Gruppen unter den beschriebenen Bedingungen eingeschränkt ihren Sport ausüben können. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich um Rückmeldung. Ich werde mich dann um andere Räumlichkeiten oder um eine Lösung bemühen. Für einen Überblick bitte ich auch mitzuteilen wer eine andere und welche Lösung gefunden hat.

Bitte die Rückmeldung (sofern notwendig) und alle Fragen möglichst konkret mit Terminen, Personenzahl und Raumanforderung an meine E-Mail manfred.saitner@t-online.de richten.

Ich danke für euer Verständnis! Gemeinsam werden wir Lösungen finden.

Manfred Saitner, 1. Vorsitzender

Zurück