Narrenzünftler und solche, die es werden wollen, aufgepasst!

Nächste Woche ist es soweit – wir treffen uns zur traditionellen Maskeneinschreibung und lassen gemeinsam die Fasnet 20222 auferstehen. Wir freuen uns auf die Vorstellung des Prinzenpaares und darauf, viele alte und neue Gesichter zu sehen.

Seid ihr interessiert an unserer Fasnet? Wollt ihr neue Leute kennenlernen und im Verein Brauchtum pflegen? Dann seid ihr bei uns genau richtig, kommt vorbei!

Am 11.11.2021 ab 18.30 Uhr in der Festhalle Aitrach.

Bei der Veranstaltung wird das 2G-Optionsmodell angewendet, so entschied es der Mehrheitsbeschluss des Präsidiums. Somit ist Zutritt nur nachweislich genesenen und geimpften Personen gestattet. Für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren oder aus medizinischen Gründen Ungeimpften gilt kein Zutrittsverbot.

Selbstverständlich wollen wir kein Mitglied ausschließen, sodass es am Abend einen Facebook-Livestream geben wird und die Einschreibung für Nichtanwesende über deren jeweilige Gruppenführer stattfindet. Meldet euch bei ihnen!

Wir versuchen der Situation gerecht zu werden und im Rahmen der Vorschriften es zu ermöglichen, unser Vereinsleben wiederzubeleben. Durch die 2G-Regelung ohne Maske und Einzelbestuhlung (nach derzeitigem Stand am 2.11. in der Basisstufe) wünschen wir uns ein relativ unbeschwertes Wiedersehen und hoffen auf euer Verständnis und Unterstützung, auch für die kommende Fasnetsaison.

No it hudla – Ofanudla