Neuer Zumbakurs mit Saskia

„Salsation“-Kurs

Am 11.03.2024 startet wieder ein neuer Kurs mit Joy
(10er Block jeweils montags 19.30-20.30 Uhr)

Salsation-Fitness das Tanzfitnessprogramm ist ein Dance Workout, welches funktionale Körperbewegungen mit Tanzschritten verbindet. Salsation wurde aus den beiden Worten Salsa und Sensation gebildet. Salsa steht nicht für den Tanzstil, sondern soll die Lebensfreude beim Tanzen ausdrücken.

Die Tanzabläufe werden auf die funktionalen Körperbewegungen abgestimmt, mit dem Ziel alle Bereiche des Körpers zu trainieren. Die Teilnehmer profitieren bei Salsation von einer Verbesserung der Ausdauer und Mobilität. Die Zielgruppe sind Jugendliche und Erwachsene jeden Alters, die Spaß an der Bewegung haben und sich körperlich verbessern wollen.

Interessiert?

Kommt einfach vorbei am 11.03.2024 um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle und freut Euch auf Tanzen zu tollen Rythmen und auf eine mitreißende Übungsleiterin. Gerne könnt Ihr auch schon am 04.03.2023 zum Schnuppern kommen.

Anmeldung zum „Salsation“-Kurs
ab dem 11.03.2024

Bitte geben Sie hier Ihre Daten ein.

Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer e-mail-Adresse, da wir Ihnen an diese Adresse die Bestätigungsmail übermitteln.

Außerdem treten wir bei Änderungen oder für Informationen zum Kurs über diese Mailadresse mit Ihnen in Verbindung

Der Fällige Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht.

Die Abbuchung ist gleichzeitig Anmeldebestätigung.

Da nur Mitglieder des TSV Aitrach am Kurs teilnehmen können, sind die Kontoinformationen dem Verein bekannt.