Pokalrunde: SF Schwendi II - SGM 0:3 (0:3)

Auch ohne den im Urlaub befindlichen Spielertrainer Daniel Biechele kam die SGM beim Ligakonkurrenten SF Schwendi II zu einem ungefährdeten Sieg und zieht damit in die 2. Runde ein.

Nach anfänglichem Abtasten übernahm mit zunehmender Spieldauer die SGM mehr und mehr die Spielkontrolle und ging schließlich nach knapp einer halben Stunde durch einen von Adrian Miller verwandelten Foulelfmeter mit 0:1 in Führung, der Markus Rock nur wenige Minuten später das 0:2 folgen ließ. Danach musste das spiel wegen eines Gewitters für etwa 20 Minuten unterbrochen werden. Nach Wiederanpfiff sorgte Dominik Schäfer noch vor der Pause für das bereits entscheidende 0:3. Im zweiten Durchgang flachte die Partie mehr und mehr ab und trotz der einen oder anderen Möglichkeit sahen die Zuschauer keinen weiteren Treffer mehr.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag empfängt die SGM zur 2. Pokalrunde den Bezirksligisten TSV Kirchberg.
Anstoß in Tannheim ist um 15.00 Uhr.