Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2022

Der Vorstand wünscht den Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Allen die sich mit dem TSV Aitrach e.V. verbunden fühlen, sowie der gesamten Bürgerschaft, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2022.

Wir haben im Jahr 2021 mit dem Bau des Fitness-Treff sehr große finanzielle Unterstützung gefunden, die teilweise außergewöhnlich war. Durch die örtlichen Firmen, die uns mit Rat, Tat, Arbeit und Geld unterstützt haben, wurde dieses Bauvorhaben erst ermöglicht und finanzierbar. Dazu hat sich ein Bauhelferkreis gebildet, der unermüdlich seit über einem Jahr ehrenamtlich am Objekt arbeitet. Wir freuen uns auf die Eröffnung des Fitness-Treff, um diese Leistungen öffentlich würdigen zu können.

Wir freuen uns auf viele persönliche Begegnungen, wenn wir die 100-Jahr-Feier des TSV nachholen und den Termin mit der Eröffnung verbinden. Bitte halten Sie das letzte Mai-Wochenende 2022 für uns frei und feiern mit uns und der gesamten Gemeinde.

Wir danken für ihre Vereinstreue, auch wenn Corona manche Sportstunde verhindert hat.

Wir danken allen vereinsverantwortlichen Personen, die im TSV Fußballmannschaften trainieren und Sportgruppen leiten. Ohne euren Einsatz wäre kein Sportbetrieb möglich. Wir würden uns über neue Unterstützung sehr freuen.

„Wenn du am Ende eines Jahres zurückblickst, wirst du sehen, dass sich vieles ereignet hat und doch sind nur die Dinge geblieben, die wirklich zählen.“ (Janine Wegner)

gez.
Manfred Saitner, 1. Vorsitzender