Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2024

Der Vorstand wünscht den Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, und allen die sich mit dem TSV Aitrach e.V. verbunden fühlen, sowie der gesamten Bürgerschaft, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes hoffnungsvolles Jahr 2024.

Wir sind dankbar für ein gutes Vereinsjahr 2023, mit vielen persönlichen Begegnungen und ein gutes Miteinander. Wenn jeder sich in die Gemeinschaft einbringt, entsteht ein großes Miteinander. Nur so kann ein Verein bestehen. Wenn sich dann noch Vereinsvorstandsmitglieder, Trainer, Übungsleiter, Helfer, usw. finden lassen, dann kann zum Jahresende die große Zufriedenheit bilanziert werden.

Ein gutes Beispiel für ein Miteinander in diesem Jahr war die Gründung des solidarischen Netzwerk Aitrach e.V. mit dem Ziel, auch die älter werdende Bevölkerung am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu lassen. Auch wir als TSV unterstützen diese Aktion uneingeschränkt.

Wir danken jedem Einzelnen, der die Vereinstätigkeit, oft ohne großes Aufhebens, unterstützt hat.

gez.
Manfred Saitner, 1. Vorsitzender