SGM Aitrach/Tannheim

SGM Aitrach/Tannheim – SV Immenried 1:2 (0:2)

Am vergangenen Mittwochabend spielten unsere Damen gegen den SV Immenried in Tannheim auf dem Trainingsplatz.

Das Spiel begann und der SV Immenried machte unseren Damen Druck. Bis zur 15. Spielminute hielt unsere SGM gut dagegen, doch leider erzielte dann der SV Immenried das 0:1. In der restlichen ersten Halbzeit gab es auf beiden Seiten Chancen, die nicht genutzt wurden. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten die Gäste auf das 0:2. In der zweiten Spielhälfte waren unsere Damen am Zug. Durch Lorena Villinger verkürzten sie auf das 1:2 in der 48 Spielminute. Die SGM kämpfte um den Ausgleich zu erzielen, doch leider vergebens. Es blieb bei einem 1:2.

SV Deuchelried - SGM Aitrach/Tannheim 2:0 (0:0)

Am 28.11 traten wir gegen den Tabellenzweiten aus Deuchelried an.
Beide Mannschaften starteten hektisch in das Spiel, konnten sich aber nach kurzer Zeit schnell fassen. In der Anfangsphase dominierte die SGM A/T sogar leicht die Partie und hatten einige gute Chancen um in Führung zu gehen. Allerdings wendete sich dies im Laufe der 1. Halbzeit. Deuchelried gab nun eher den Ton an und hatte öfter die Gelegenheit zum Abschluss zu gelangen. So ging es mit einem glücklichen Unentschieden in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit zeigte sich Deuchelried, wie zum Ende der ersten Hälfte, leicht überlegen und hätte des Öfteren in Führung gehen können. Doch auch auf der Seite der SGM A/T vergaben unsere Damen eine Großchance. In der 71. Minute gelang es dem SV Deuchelried, vor unseren Damen, den Führungstreffer zu erzielen, gefolgt von einem 2:0 in der 79. Minute.
So unterlagen unsere Damen mit einem unglücklichen 2:0.
Nächsten Sonntag ist die SGM A/T in ihrem letzten Spiel des Jahres zu Gast beim SV Baltringen/Schemmerhofen und hofft auf drei wichtige Punkte vor der Winterpause.

Sonntag 04.12. 11.00 Uhr

SGM Baltringen/Schemmerhofen - SGM