SGM Aitrach/Tannheim

Kreisliga A 3 - Saison 16/17

Ergebnisse: Rückrunde

Nachholspieltag Mittwoch 24.05.2017
SGM Aitrach/Tannheim – SV Amtzell       2:0 (2:0)
Torschützen: F. Villinger, F. Frey

25. Spieltag, Sonntag, 28.05.2017
SGM Aitrach/Tannh. – SGM Dietm. /Hauerz       0:0
Zum Spielbericht

SGM Aitrach/Tannh. II – SGM Dietm./Hauerz II     0:1 (0:1)

Vorschau: Letzter Spieltag

26. Spieltag, Samstag, 03.06.2017
TSV Ratzenried – SGM Aitrach/Tannheim      17.00 Uhr
TSV Ratzenried II – SGM Aitrach/Tannheim II    15.15 Uhr

Am Samstag den 3. Juni findet ab 20.00 Uhr das Saisonabschlussfest auf dem Sportplatzgelände des SV Tannheim statt,  zu dem alle Spieler Funktionäre, Helfer, Jugendtrainer, sowie die Teilnehmer des Bundesliga-Tipps und auch Fans und Gönner unserer SGM recht herzlich eingeladen sind.

Im Verlauf des Abends wird neben dem Saisonrückblick und diversen „Ehrungen“ auch der Ausgang des Bundesligatipps präsentiert.

Recht herzlich bedanken möchten wir uns noch bei allen Helfern, Gönnern und Freunde der SGM die zum Gelingen der Saison beigetragen haben.

Ebenso bedanken möchten wir uns bei allen Fans und Zuschauern die unsere SGM  Aitrach/Tannheim bei den Heim und Auswärtsspielen so zahlreich unterstützt haben.

Abteilungsleitung der SGM Aitrach/Tannheim
Manfred Bainder  Edelbert Fakler