SGM Aitrach/Tannheim

Kreisliga B2 Riß - Saison 19/20

Ergebnis:

1. Runde Bezirkspokal, Sonntag, 11.08.2019

TSG Achstetten – SGM Tannheim/Aitrach
2:8 (1:3)
Torschützen: 2x M. Rock, 2x G. Boscher, F. Thebs, Jehle, T. Kaiser, J. Osterried

Vorschau:

1. Spieltag, Sonntag,18.08.2019
SV Rissegg - SGM Tannheim/Aitrach
15.00 Uhr

Reserve

SV Rissegg - SGM Tannheim/ Aitrach
13.15 Uhr

2. Spieltag, Sonntag, 25.08.2019

SGM Tannh./Aitrach – Türk Spor Biberach
15.00 Uhr

Reserve

SGM Tannh./Aitrach – Türk Spor Biberach
13.15 Uhr

Spielort ist Tannheim

3 .Spieltag, Sonntag, 01.09.2019
Spielfrei

Gez. Bainder Manfred       

           

1. Pokalrunde: TSG Achstetten II - SGM Tannheim/Aitrach 2:8 (1:3)

Zu einem klaren Auswärtserfolg kam die SGM in ihrem ersten Pflichtspiel im Bezirk Riss. Die SGM kam gut in die Partie, Kapitän Markus Rock eröffnete den Torreigen in der achten Minute nach schöner Vorlage von Niklas Villinger. Nur sechs Minuten später erhöhte Florian Thebs im Nachschuss auf 0:2, nachdem zuvor Jens Fackler noch am Torhüter gescheitert war. Doch all zu lange konnte man sich auf dem Zwei-Tore-Vorsprung nicht ausruhen. Nachdem die Gastgeber schon kurze Zeit später noch knapp am Tor vorbeizielten, gelang ihnen in der 25. Minute der 1:2 Anschlusstreffer, wobei die SGM-Deckung zum wiederholten male nicht all zu gut aussah. Im weiteren Verlauf passierte vor beiden Toren nicht viel, ehe kurz vor dem Seitenwechsel Tobias Kaiser mit einem abgefälschten 30-Meter-Schuss den etwas zu weit vor seinem Tor postierten Keeper zum 1:3 Halbzeitstand überwinden konnte. Die Vorentscheidung fiel dann bereits in der 53. Minute, als Markus Rock ein Zusammenspiel über Jan Osterried und Gabriel Jehle zum 1:4 abschloss. Danach gab es wieder eine Weile keine Torszenen, ehe es in den letzten 20 Minuten dann noch ein Torfestival gab. Zunächst erhöhte Jan Osterried nach Vorlage von Gabriel Boscher in der 69. Minute auf 1:5. Drei Minuten später machte Gabriel Jehle nach erneuter Vorarbeit von Gabriel Boscher das 1:6. Zehn Minuten vor Schluss verkürzten die Hausherren nochmals auf 2:6, ehe Gabriel Boscher in der 83. Minute nach Vorarbeit von Tobias Kaiser und in der 88. Minute nach Zuspiel von Florian Villinger zwei weitere Treffer zum 2:8 Endstand gelang.    

Zurück