SGM Aitrach/Tannheim

Kreisliga B2 Riß - Saison 19/20

Ergebnisse:

11. Spieltag, Sonntag, 20.10.2019
SGM Tannh./Aitrach -  SGM Muttensweiler Hochdorf II 
6:2 (3:0)
Torschützen: 2x M. Rock, 2x A. Miller, G. Jehle, F. Villinger

Reserve:

SGM Tannh./Aitrach -  SGM Muttensweiler Hochdorf
12:1 (6:1)
Torschützen: 4x Ö. Kaynak, 5x D. Dvorak, 3x  J. Jehle

Vorschau:

12. Spieltag, Sonntag, 27.10.2019
SGM Erlenmoos.-Ochsenh. III - SGM Tannh.//Aitrach
15.00 Uhr

Reserve:

Spielfrei

Gez. Bainder Manfred

SGM Tannheim/Aitrach - SGM Muttensweiler II/Hochdorf 6:2 (3:0)

Zu einem klaren Heimsieg kam die SGM gegen den Tabellenvorletzten und konnte damit den Kontakt zum Spitzentrio halten.

Die Heimelf legte vom Anstoß weg ein hohes Tempo vor und hätte nach vier Minuten bereits den ersten Treffer erzielen müssen, doch Gabriel Jehle traf nach feiner Vorarbeit von Jens Fackler aus kurzer Distanz nur die Querlatte. So war es zwei Minuten später Kapitän Markus Rock vorbehalten, den Torreigen zu eröffnen, als er eine Freistoßflanke von Adrian Miller zum 1:0 in die Maschen köpfte. Die Pfohmann-Schützlinge machten weiter Dampf und nur fünf Minuten später war erneut Markus Rock mit einem verdeckten Schuss von der Strafraumgrenze zum 2:0 erfolgreich. Auch in den Folgeminuten kombinierte die SGM gefällig und hatte durch Florian Villinger und Markus Rock weitere Gelegenheiten, das Ergebnis zu erhöhen. Gegen Ende des ersten Abschnitts konnten sich die Gäste aber etwas befreien und das Spiel einigermaßen offen gestalten. Torchancen konnten sie sich dabei allerdings keine erspielen. Die Vorentscheidung fiel dann kurz vor der Pause. Florian Villinger wurde im Strafraum zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte Adrian Miller anschließend sicher zum 3:0, was zugleich der Halbzeitstand war.  Auch nach Wiederanpfiff machte die heimische SGM gleich wieder Druck und kam sogleich nach Vorlage von Adrian Miller durch Gabriel Jehle zum 4:0. Und nur wenige Minuten später erhöhte Adrian Miller nach Zuspiel von Jens Fackler auf 5:0. Als dann nach gut einer Stunde Florian Villinger nach Querpass von Markus Rock das Ergebnis auf 6:0 schraubte, drohte den Gästen ein richtiges Debakel. Doch danach ließ es die SGM gemächlicher angehen und auch die Konzentration ließ etwas nach. So kam der Gegner in der Schlussphase noch zu zwei vermeidbaren Treffern. Pech hatte Gabriel Jehle dann noch in der Schlussminute, als sein Kopfball nur an die Querlatte ging.   

SGM Tannheim/Aitrach Res. - SGM Muttensweiler II/Hochdorf Res. 12:1 (6:1)

Ein Schützenfest feierte die Reserve, der im Spielmodus 9 vs 9 gleich ein Dutzend Tore gelang. Gegen einen überforderten Gegner erzielte man in regelmäßigen Abständen die Treffer, die nur vom zwischenzeitlichen Ehrentreffer zum 5:1 unterbrochen wurden. Die Tore erzielten Denis Dvorak (5), Özgür Kaynak (4) und Raphael Jehle (3).

Zurück