SGM Aitrach/Tannheim II - SG Dietmanns/Hauerz II 3:2 (1:2)

Den perfekten Derbytag komplettierte im Vorspiel unsere „Zweite“, die ebenfalls knapp mit 3:2 die Oberhand behielt. Spielertrainer Gabriel Jehle brachte seine Elf schon in der dritten Minute mit einem an Daniel Binder verschuldeten Foulelfmeter mit 1:0 in Front doch die Gäste kamen nur weitere drei Minuten später zum 1:1 Ausgleich. Nach knapp einer halben Stunde gingen sie mit einem verwandelten Handelfmeter sogar in Führung, die dann bis zu Pause  auch Bestand hatte. Im zweiten Spielabschnitt nutzte Daniel Binder gleich nach wenigen Minuten einen verunglückten Rückpass des Gastes zum 2:2. Danach wurde unsere Elf stärker und hatte durch Daniel Binder zwei weitere gute Möglichkeiten. Doch einmal scheiterte er am Gästeschlussmann und einmal landete eine (verunglückte?) Flanke am Pfosten. Auf der Gegenseite trafen die Gäste einmal das Außennetz, den nächsten Treffer erzielte aber wieder die Heimelf. „Stibi“ alias Christian Natterer stibizte dem Torhüter den Ball vom Fuß und erzielte das 3:2, das man dann auch über die Zeit brachte.