SGM E-Jugend

SGM E-Jugend Vorrunde Hallen-Landesturnier am 03.02.2019 in Haigerloch

Die 3 erstplatzierten Mannschaften der Hallenbezirksmeisterschaften haben sich für die Vorrunde auf Landesebene qualifiziert.  Nach dem großen Erfolg Hallenbezirksmeister vom Bezirk Riß zu werden, durften die Jungs jetzt die weite Reise nach Haigerloch antreten.

Trotz guter Torchancen bei den ersten zwei Spielen konnten unsere Spieler gegen den TSV Gomaringen nur ein 0:0 erspielen, das Spiel gegen TSV Neu-Ulm ging leider 1:2 verloren. Gegen TSV Frommern konnten sie dann viele tolle Spielzüge zum Abschluss bringen. Das Spiel endete mit 3:1 für die SGM. Die Spielvereinigung Freudenstadt benötigte dringend einen Sieg, doch die SGM Spieler hielten gut dagegen und konnten das 0:0 halten. Im letzten Spiel gegen den VFB Friedrichshafen hieß es alles oder nichts. Der Sieger dieses Matches kam weiter, der Verlierer schied aus. Diese Erkenntnis ermutigte unsere Jungs und sie zeigten das beste Spiel des Tages, welches verdient mit 3:0 gewonnen wurde.

WOW!!!! 2. Platz bei der Vorrunde auf Landesebene.  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Es ist eine super starke Mannschaftsleistung unter die besten 24 Mannschaften von ganz Württemberg zu kommen.

Hier auch noch ein großes Lob an unsere Spieler, denn obwohl ihr oft ganz fies gefoult wurdet, habt ihr immer fair weitergespielt. Allein deshalb haben Euch viele in der Witthauhalle den 2. Platz gegönnt. Die Zwischenrunde findet am Sonntag, den 17. Februar 2019 in Pfullingen statt. Als Gegner stehen dann SV Zimmern, TSG Balingen, TV Derendingen, SSV Reutlingen und TSV Gomaringen gegenüber.

Es spielten: Markus Bast, Peter Ferus (1), Fabio Gapp, Hannes Gschwandtner (1), Timo Haiber, Carl Kienle (3), Felix Sailer (2) und Sebastian Sailer