SGM Tannheim/Aitrach

Kreisliga B2 Riß - Saison 19/20

Ergebnisse:

5. Spieltag, Sonntag,15.09.2019

SGM Tannheim/Aitrach - SV Baustetten
2:1 (1:1)
Torschütze: 2x M. Rock

Reserve

SGM Tannheim/ Aitrach – SV Baustetten
5:0 (2:0)
Torschützen: D. Binder, Ö. Kaynak, 3x D. Dvorak

Vorschau:

6. Spieltag, Sonntag, 22.09.2019

SF Schwendi - SGM Tannheim/Aitrach
13.15 Uhr

Reserve

SF Schwendi - SGM Tannheim/Aitrach
11.30 Uhr

Gez. Bainder Manfred       

SGM Tannheim/Aitrach – SV Baustetten II 2:1 (1:1)

Trotz einer über weite Strecken enttäuschenden Leistung kam die SGM zu einem späten wie glücklichen Heimsieg.

Die SGM, bei der Spielertrainer Stefan Pfohmann angeschlagen nur auf der Bank saß, offenbarte schon in der ersten Hälfte Schwächen im Abwehrverhalten und hatte bereits nach acht Minuten bei einer großen Chance der Gäste Glück, nicht in Rückstand zu geraten. Pech hatte man aber zwei Minuten später, als Gabriel Jehle nur den Pfosten traf. Ein böser Fehlpass der Gäste brachte nur eine Minute später aber dann das 1:0 durch Markus Rock als dieser alleine aufs Tor zusteuern konnte und letztlich erfolgreich abschloss. In der 19. Minute war man dann wieder mit dem Glück im Bunde, als ein Schuss des SV Baustetten nur an die Latte ging. Bis zur Halbzeit kam die SGM in einem ansonsten ausgeglichenen Spiel noch zu drei weiteren guten Möglichkeiten, die aber allesamt vergeben wurden. Kurz vor dem Seitenwechsel machte aber nun auch die SGM-Abwehr ein Gastgeschenk, als man überflüssigerweise am eignen Strafraum den Ball verlor was zum 1:1 Ausgleich führte. Im zweiten Durchgang wurde die Partie nun immer zerfahrener und es entwickelte sich eine unansehnliche Partie ohne Höhepunkte, dafür mit vielen Fehlpässen, besonders auf SGM-Seite. Als sich eigentlich schon alle mit einer Punkteteilung abgefunden hatten führte ein Freistoß aus dem Halbfeld  doch noch zum umjubelten Siegtreffer als Gabriel Jehle auf Kapitän Markus Rock weiterleitete und dieser den Ball zum 2:1 Endstand unter die Latte hämmerte

SGM Tannheim/Aitrach Res. – SV Baustetten II Res. 5:0 (2:0)

Zu einem weiteren hohen Sieg kam unsere „Zweite“ im erneut im vom Gegner beantragten Norwegermodel 9 gegen 9.

Daniel Binder brachte sein Team Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung, dem Özgür Kaynak nach etwa einer halben Stunde das 2:0 folgen ließ. Sofort nach Beginn des zweiten Durchgangs gelang Denis Dvorak das entscheidende 3:0. In der Schlussphase krönte er seine starke Leistung dann mit zwei weiteren Treffern, womit ihm wie in der Vorwoche wieder ein lupenreiner Hattrick gelang.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag gastiert die SGM bei den SF Schwendi II. Anstoß ist bereits um 13.15 Uhr. Die Reserven stehen sich deshalb schon um 11.30 Uhr gegenüber.

Zurück