Silvesterlauf 2022

Einladung zum 10. Silvesterlauf in Aitrach am 31.12.2022 um 14:00 Uhr

Wieder geht ein Jahr zu Ende und pünktlich zu unserem 10. Silvesterlauf freuen wir uns, Euch  wieder einladen zu dürfen.

Kommt, feiert mit uns das Jubiläum und lasst uns das Jahr gemeinsam, sportlich beenden.

Es gibt 3 unterschiedliche Strecken, 6/8 oder 10km, ohne Zeitmessung und Leistungsdruck, ganz einfach nur, weil Laufen Spaß macht.

Mitmachen dürfen alle!

Ob große- oder kleine Läufer, auch die  Nordic-Walker sind herzlich willkommen.

Begleitet und Organisiert wird die Veranstaltung von der Motagslaufgruppe und unterstützt vom TSV Aitrach.

Bitte meldet Euch unter der Email berta.frey@gmx.de an, damit auch das leibliche Wohl nach dem Lauf nicht zu kurz kommt.

Start und Ziel: Sportplatz in Aitrach
Es fällt keine Startgebühr an.
Meldeschluss ist der 27.12.2022

Zurück