Sparkassen-Jugend-Cup 2018
in Bellenberg

Zum Abschluß der Saison 17/18 nahmen wir noch am 8.7.18 an einem Kleinfeldturnier in Bellenberg teil. Nach einer turbulenten und sehr erfolgreichen Saison merkte man schon, daß die Luft etwas raus war. Nach einem zögerlichem Auftakt kam man doch etwas besser in das Turnier und belegte in der Endabrechnung einen 5. Platz von 10 Mannschaften. Gut gemacht, Mädels!!!

Vorrunde:

SV Jungingen  -  SGM Aitrach-Tannheim          0:0
SGM Aitrach-Tannheim  -  SF Dornstadt           0:1
SGM Aitrach-Tannheim  -  SGM Donzdorf        0:2
FC Ellwangen  -  SGM Aitrach-Tannheim          0:1            Tor: Leonie Stützle

Spiel um Platz 5:

SGM Aitrach-Tannheim  -  SV Fortuna Ballendorf  2:0      Tore; Paulina Stützle

Unser Team: Franziska Lorenz(Tor), Lisa-Marie Wiedenmann, Silvana Eberle, Viktoria Hoffmann, Leonie Stützle, Paulina Stützle und Selina Lutz

Zurück