Spendenaktion für die Innenausstattung
Fitness-Treff

Liebe Freunde, Mitglieder und Gönner des TSV Aitrach e.V.,
die Spendenaktion für die Innenausstattung des neuen Aitracher Fitness-Treffs läuft noch bis Ende Februar. 

Das zum Start festgelegte Spendenziel konnten wir bereits erreichen und dürfen uns somit über den Co-Funding-Betrag der Volksbank freuen. 

Wir bedanken und ganz herzlich bei allen, die unsere Aktion bereits so großzügig unterstützt haben, sowie bei der Volksbank Allgäu-Oberschwaben.

Wir möchten nochmals aufrufen, die verbleibende Zeit zu nutzen und dieses Projekt für ganz Aitrach zu unterstützen.

Das geht online unter https://vbao.viele-schaffen-mehr.de/innenausstattung-fitness-treff oder direkt in der Filiale der Volksbank.

Es warten weiterhin attraktive Dankeschön-Pakete. Jeder gespendete Euro hilft uns, die Ausstattung für alle Nutzer des Raumes optimal zu gestalten.

Sportliche Grüße
Euer Vorstands-Team

Zurück