Spendenaufruf Fitness-Treff

Viele schaffen MEHR – Unterstützen Sie unser Projekt „Innenausstattung Fitness-Treff Aitrach“

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner,

auf der Spendenplattform der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG (VBAO) haben wir unser Projekt „Innenausstattung Fitness-Treff“ eingestellt. Nun suchen wir Unterstützer, damit wir unser Projekt auch umsetzen können. Mit jeder Spende helfen Sie uns, unser Projekt zu verwirklichen.

Um was es genau geht und wie Sie uns genau unterstützen können? So einfach funktioniert es:

• Spenden Sie so viel wie Sie möchten – wir sind für jede Spende dankbar. Pro Unterstützer ab 5,- € gibt die VBAO 10,- € oben drauf (pro Person - NICHT pro Spende).
    WICHTIG: Jeder muss seine Spende selbst tätigen, damit wir das Co-Funding bekommen (entweder online über die Plattform oder über eine Geschäftsstelle der VBAO).
  • Es gibt folgende Zahlungsarten: Kreditkarte, Online-Banking, Überweisungsbeleg, paydirekt. Falls Sie keinen Zugriff auf einen Computer oder keine E-Mail-Adresse haben, können Sie als Kunde der VBAO Ihre Überweisung in einer Geschäftsstelle tätigen. Sind Sie kein Kunde der VBAO, erhalten Sie in den Geschäftsstellen einen Überweisungsträger, den Sie bei Ihrer Bank abgeben können.

Bitte helfen Sie uns unser Projekt zu verwirklichen, indem Sie etwas spenden und es vielen Personen weitersagen - viele schaffen mehr!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Ihr TSV Aitrach e.V.