Spielbericht AH-Aitrach

SV Steinheim – TSV Aitrach  2:3

Am 24.09.2021 fand das Rückspiel gegen die AH des SV Steinheim statt, das Hinspiel in Aitrach konnte der TSV mit 4:1 für sich entscheiden.

Die Gastgeber agierten im ersten Drittel der Partie sehr druckvoll, konnten daraus aber keinen Erfolg erzielen. Danach wurde das Spiel ausgeglichener und der TSV wurde mit der Zeit druckvoller und

fing an das Spiel zu kontrollieren. So war es nur eine Frage der Zeit, bis es dann in der 31 Minute

zum verdienten Führungstreffer durch Andreas Stangel kam, souverän und mit viel Übersicht versenkte er den Ball unhaltbar ins lange Eck. Der TSV hatte das Spiel nun fest im Griff und kam

dann in der 38 Spielminute durch einen fulminanten Schuss von Philip Wiedemann zum 2:0 Pausenstand.

Nach der Pause kam der TSV nicht mehr richtig ins Spiel und musste die ein oder andere Chance des SV Steinheim abwehren. Das Spiel wurde dann aber wieder etwas ausgeglichener und so gab es Chancen auf beiden Seiten, eine davon nutzte wiederum Andreas Stangel, aus spitzem Winkel versenkte er den Ball zum 3:0.

Der SV Steinheim gab sich aber nicht geschlagen und versuchte immer wieder ein Tor zu erzielen,

die Abwehr um Tobias Güter und Torwart Stefan Vees konnten das aber bis kurz vor Schluss verhindern, mussten dann aber doch noch 2 Gegentreffer zum 2:3 Endstand hinnehmen.

Alles in allem, war es ein erfolgreiches, schönes Spiel, ohne Verletzungen und einer netten

3 ten Halbzeit im Vereinsheim des SV Steinheim.

gez. ÜL Thure