Sportabzeichens 2023

Verleihung des Deutschen Sportabzeichens 2023

Vergangenen Sonntag konnten wir in geselliger Runde im TREFF die Verleihung der erworbenen Sportabzeichen 2023 vornehmen.

Insgesamt nahmen dieses Jahr 53 Personen erfolgreich am Sportabzeichen teil. Davon waren 26 Jugendliche (unter 18 Jahren) und 27 Erwachsene sportlich zu Gange.

Die jüngste Teilnehmerin war Lisa Hock mit knapp 7 Jahren und der älteste Teilnehmer Roland Wild mit 79 Jahren. Super Leistung!

Das zeigt, dass in jedem Alter das Ablegen des Deutschen Sportabzeichens möglich ist.

Insgesamt konnten wir 3x Bronze, 8x Silber und 42x Goldene Abzeichen verleihen.

Wir würden uns freuen, wenn auch nächstes Jahr wieder viele Sportbegeisterte am Start sind.

Eure SpAZ-Prüfer
Michi Müller, Karin Bettrich, Patricia Merk, Ulf Frey, Karl-Heinz Hirt

Zurück