SV Beuren / Isny - TSV Aitrach 1:0

Am letzten Spieltag der Hinrunde gastierte der Tabellen 11. aus Aitrach, beim Tabellennachbarn aus Beuren. Die Aitracher spielten offensiv und versuchten von Anfang an sich gute Chancen zu erarbeiten. Doch nach einem Konter ging die Heimmannschaft unverdient mit 1:0 in Führung. Die Gäste zeigten sich wenig beeindruckt und spielten weiterhin guten Fußball nach vorne, doch wie so oft mangelte es an der Chanceverwertung. In der 90. Minute warfen die Aitracher noch einmal alles nach vorne, doch Florian Frey konnte nach einem Eckball nur die Latte treffen. So verlor man unglücklich mit 1:0 und hofft nun nach einer enttäuschenden Hinrunde auf eine Wende im ersten Rückrundenspiel gegen den TSV Opfenbach.