Teeny-Gala des Turngau Oberschwaben

Am Sonntag den 31.03.2019 durfte der TSV Aitrach die Teeny-Gala des Turngau Oberschwaben ausrichten. Eine tolle Veranstaltung bei denen ein Highlight dem anderen folgte. Neben unseren Dancing-Kids und den Rope-Skippern waren vom SV Tannheim die Wettkampfturnerinnen und vier junge Herren angetreten. Die Damen zeigten am Boden eine Kür mit atemberaubenden Sprüngen und Salti, die Herren ihr kraftvolles Synchronturnen am Barren.

Wir danken allen anderen Gruppen aus Weingarten, Bad Schussenried, Laupheim, Biberach, Mittelbiberach und Schussenried.

Die Auftritte verfolgten alle Zuschauer mit großer Begeisterung. Auch einige Gäste des gleichzeitig stattfindenden Fußballspiels unserer Mannschaften gegen Ratzenried konnten wir zum Zuschauen animieren.

Vielen Dank an Alle die mit Kuchenspenden oder direktem Einsatz geholfen haben, den Tag so schön zu gestalten. Ohne die vielen Freiwilligen in der Küche, am Kuchenverkauf, beim Gerätetransport sowie beim Herrichten der Halle wäre die Aufgabe nicht zu stemmen gewesen.

Das Team des TSV-Breitensport