TSV Aitrach-AH

Am Freitagabend den 30.09. spielte die AH des TSV Aitrach gegen die AH des SV Steinheim, geleitet wurde die Partie durch Schiedsrichter Armin Keller.

Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften, übernahm der TSV das Spiel und kam zu mehreren hochkarätigen Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Die Verteidigung um Keeper Stefan Vees stand stets sicher und hat nur eine Chance zugelassen die aber vom SVS nicht genutzt wurde.

Das Mittelfeld und der Sturm überzeugten immer wieder durch ihr schnelles Umschaltspiel und durch ihren kontrollierten Ballbesitz, torlos ging es dann in die Halbzeit.

In der Halbzeit wurden dann einige Positionen neu besetzt. so dass alle des 16er

Kaders zum Einsatz kamen.

Die 2. Halbzeit gehörte wieder dem TSV Aitrach, man erspielte sich einige Chancen bis dann endlich „Ötzi“ zum längst überfälligen 1:0 einschob, auch war es kurze Zeit wieder „Ötzi“ der dann auf 2:0 erhöhte. Der SV Steinheim

kam 10 Minuten vor Schluss noch zu einer Topchance, die aber unser Keeper Stefan Vees mit einer Glanzparade zunichtemachte. Im Gegenzug war es dann wiederum „Ötzi“ der nach einem schönen Spielaufbau zum verdienten 3:0 Endstand abschloss.

So verabschiedet sich die AH des TSV Aitrach, wie gewohnt erfolgreich in die Winterpause!

ÜL Thure