TSV Aitrach - FC Wuchzenhofen

Aufstellung:

Vees (Breins) – Endres Benjamin, Rock (Gütter), Roth – Bainder Stefan (Gründemann), Endres David, Lachenmaier, Frey Motscha – Natterer, Wiedmann

Keinen einzigen Heimsieg konnte der TSV Aitrach in der bisherigen Saison verbuchen und auch im letzten Spiel vor der Winterpause gelang es dem TSV nicht, im Spiel gegen den FC Wuchzenhofen zu punkten.

Die erste Halbzeit wurde vom TSV dominiert, doch nach dem unnötigen Rückstand gelang nur ein einziger Treffer für die Heimmannschaft. David Endres trat per Elfmeter an und schoss für den TSV  sein vorerst letztes Tor. Mehr konnten sich die Gastgeber nicht erarbeiten.

Insgesamt war es leider ein sehr spannungsarmes Spiel, ohne Kampf und Leidenschaft. Die zweite Hälfte war zunächst ausgeglichen, die Aitracher hatten aber mehr Chancen. Sinnbildlich für die gesamte Hinrunde konnte der TSV Aitrach seine Möglichkeiten nicht nutzen. Wuchzenhofen witterte diese Chance und schlug zweimal eiskalt zu.

Nach der Winterpause gelingt den Aitrachern hoffentlich mehr, sodass diese negative Serie endlich ein Ende hat.