TSV Donnerstagsradler

Über den alten Postweg nach Dickenreishausen

Unsere Touren sind für Jedermann gedacht. Sie richten sich im Leistungsniveau an alle, die gerne genussradeln und neue Strecken um Aitrach erkunden wollen – gerne auch mit dem E-Bike!

Unsere nächste Radtour findet am 9. Juli 2020 um 18.00 Uhr statt – wie immer nur bei trockener Witterung:

Streckenverlauf: Turnhalle Aitrach - Ferthofen - Volkratshofen - Buxach-Hart - Dickenreishausen - Hitzenhofen - Ferthofen - Aitrach

Distanz: ca. 21 km

Schwierigkeit: mittel

Strecken- und Höhenverlauf der Tour im Detail

Teilnahmevoraussetzungen: Verkehrssicheres Fahrrad, Fahrradhelm

 

Aufgrund der aktuellen Lage und der damit verbundenen Teilnehmer-Begrenzung bitten wir um vorherige telefonische Anmeldung bei uns unter 07565 / 942611 – mit Angabe des Namens, der Adresse und der Telefonnummer.

 

Wir freuen uns auf viele alte, aber natürlich auch neue Teilnehmer – traut Euch!

Danach verabschieden wir uns in eine kleine Sommerpause und starten Mitte August wieder.

 

Mauggel & Susi

 

Zum Vormerken:

Unsere voraussichtlichen Tour-Termine für die TSV Donnerstagsradler im August und September: 13.08. / 27.08. / 10.09. / 24.09. Bei schlechter Witterung verschieben sich die Termine wie immer um eine Woche.

 

Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren. (John F. Kennedy, US-Präsident)

Zurück