TSV Donnerstagsradler 25.07.2024

Durch den Tannschorren und an der Iller entlang

Unsere Touren sind für Jedermann gedacht. Sie richten sich im Leistungsniveau an alle, die gerne genussradeln und neue Strecken um Aitrach erkunden wollen – gerne auch mit dem E-Bike!

Unsere nächste Radtour findet bei entsprechender Wetterlage am 25. Juli 2024 um 18.00 Uhr statt – wie immer nur bei trockener Witterung.

Streckenverlauf: Turnhalle Aitrach - Vogelherd - Haslach - Tannheim - Mooshausen - Aitrach

Distanz: ca. 19 km

Schwierigkeit: mittel

Strecken- und Höhenverlauf der Tour

Teilnahmevoraussetzungen: Verkehrssicheres Fahrrad, Fahrradhelm

Wer mag, kann auf dem Rückweg den Abend noch auf dem Campingplatz beim „Camping Mittsommer“ mit dem Musikverein Aitrach ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf viele alte, aber natürlich auch neue Teilnehmer – traut Euch!

Danach verabschieden wir uns in eine kleine Sommerpause und starten im August wieder.

Susi & Mauggel

„Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“ – John F. Kennedy

Also: Rauf aufs Rad und ab ins Glück!