TSV Opfenbach - TSV Aitrach 1:3

Im ersten Rückrundenspiel der Saison meldete sich der TSV Aitrach mit einem Auswärtssieg erfolgreich zurück. Die Aitracher hielten den Ball flach und kamen häufig durch schöne Kombinationen zu Torchancen. So auch in der 20. Minute, als Florian Frey sich an der Außenlinie durchsetzte und den mitgelaufenen Markus Rock in der Mitte bediente. Dieser musste den Ball nur noch einnetzen. Nur wenige Minuten später startete Markus Rock ein Solo über die linke Seite, spielte einen genauen Pass auf Stibi Natterer, der die Führung auf 2:0 ausbaute. Anschließend vergab man viele Torchancen und kassierte im Gegenzug den 1:2 Anschlusstreffer. Doch die Aitracher ließen sich nicht verunsichern und konnten in der Schlussphase ihre Führung sogar noch durch David Endres ausbauen. Damit gewann der TSV sein 3. Auswärtsspiel und hofft nun auf eine Heimsiegpremiere am kommenden Sonntag gegen die Gäste aus Wuchzenhofen.