TSV Ratzenried II - SGM Aitrach/Tannheim II
3:0 (0:0)

Nicht besser erging es unserer „Zweiten“, die aufgrund weiterer Ausfälle wieder mit mehreren AH-und A-Jugendspielern auflaufen musste. Konnte man sich im ersten Durchgang mit etwas Glück noch schadlos halten, nutzen die Gastgeber im zweiten Durchgang ihre Chancen besser und machten mit einem Doppelschlag nach knapp einer Stunde alles klar. Kurz vor dem Abpfiff setzten sie mit dem 3:0 den Schlusspunkt hinter einer Partie, in der die SGM kaum zu eigenen echten Torchancen kam.

Die SGM Aitrach/Tannheim bedankt sich bei allen, die in der letztendlich erfolgreichen Saison in irgendeiner Weise mitgeholfen haben den Spielbetrieb abzuwickeln. Ebenso  gilt unser Dank den treuen Fans, die auch bei den Auswärtsspielen den meist weiten Weg auf sich genommen haben um unsere Mannschaft zu unterstützen. Herzlichen Dank!

Abteilungsleitung, Trainerteam und Mannschaft der SGM Aitrach/Tannheim