TSV-Weihnachtswünsche 2017

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Allen die sich mit dem TSV Aitrach e.V. verbunden fühlen, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2018.

Wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr zu unseren treuen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren zählen zu dürfen und hoffen, dass es uns auch im Jahr 2018 gelingt, Ihnen ein sportliches und abwechslungsreiches Vereinsleben zu bieten.

Gute Vereinsarbeit wird auch künftig nur möglich sein, wenn alle Vereinsverantwortlichen, Trainer, Übungsleiter, Sportler-/innen, alle Mitglieder sowie die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen an einem Strang ziehen.

Besonders bedanken möchten wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die namentlich selten erwähnt werden aber ohne die Vieles nicht möglich wäre.

„Wenn du am Ende eines Jahres zurückblickst, wirst du sehen, dass sich vieles ereignet hat und doch sind nur die Dinge geblieben, die wirklich zählen.“ (Janine Wegner)

gez.
Manfred Saitner, 1. Vorsitzender