TSV-Weihnachtswünsche

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023

Der Vorstand wünscht den Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, allen die sich mit dem TSV Aitrach e.V. verbunden fühlen, sowie der gesamten Bürgerschaft, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes hoffnungsvolles Jahr 2023.

Wir haben im Jahr 2022 viele Höhepunkte erlebt. Wir konnten verspätet 100 Jahre TSV Aitrach feiern, einen Neubau eröffnen, uns in den Abteilungsleitungen neu aufstellen und den Aufstieg der Fußballer in die Kreisliga A feiern. Die Fasnetveranstaltungen mussten noch ausfallen, aber a bißle Fasnet fand trotzdem statt. Kurz vor Weihnachten blicken wir schon in die Fasnet 2023 mit dem Motto „Fasnets-Gewimmel zwischen Hölle und Himmel“.

Der Bau des TSV-Treff und die Finanzierung war für die Verantwortlichen eine große Herausforderung. Das Vorhaben konnte nur gelingen durch den überdurchschnittlichen ehrenamtlichen Einsatz von Mitgliedern, die Einbindung der örtlichen Handwerkerfirmen und Sponsoren, und der uneingeschränkten Unterstützung der politischen Gemeinde, voran Herr Bürgermeister Kellenberger.

Wir danken allen Personen, die in irgendeiner Form uns unterstützt haben.

Wir danken aber auch unseren vereinsverantwortlichen Personen, die ihren Beitrag zum Sport- und Fasnetbetrieb geleistet haben. Ohne euren ehrenamtlichen Einsatz würde kein Vereinsbetrieb stattfinden.

gez.
Manfred Saitner, 1. Vorsitzender