Unterstützung für unsere
Übungsleiter gesucht

Unser netten Übungsleiter in der Breitensportabteilung bräuchten dringend zuverlässige Verstärkung im Team. Insbesondre unsere Power-Kids I (Kindergarten und 1. Klasse) würden sich sehr über Unterstützung freuen. Es bedarf keiner Ausbildung oder Trainerlizenz, sondern nur dem Spaß die Kinder spielerisch an das Turnen heranzuführen.  Die Übungsstunden findet wöchentlich Donnerstags von 14.30 – 15.30 Uhr statt.

Voraussetzung ist vor allem die Freude am Umgang mit Kindern, bei der Einarbeitung in die sportliche Tätigkeit sind wir selbstverständlich gerne behilflich. Eine Übungsleiterlizenz kann über den Verein erworben werden, ist aber nicht zwingend erforderlich. Die Tätigkeit wird mit einer Aufwandsentschädigung vergütet.

Haben sie eine Idee, welche Sportart wir noch nicht anbieten, die Sie aber interessieren würde, teilen Sie uns dies bitte unter unserem E-Mail-Kontakt https://www.tsv-aitrach.de/kontakt.html mit.

Wer hat Interesse oder kennt jemanden, der sich gerne in die sportliche Arbeit mit Kindern oder Erwachsenen einbringen möchte? Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit unserem Abteilungsleiter Ralf Müller, Tel. 07565-6250. Von ihm erfahren Sie alle weiteren Einzelheiten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.