- - - - - Vereinsbus gewinnen - - - - -

An alle Mitglieder und Feunde des TSV Aitrach
Wir brauchen eure Hilfe

Der TSV hat die Chance beim Vereinsvoting der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG einen neuen VW T6-Bus für 3 Jahre zu gewinnen. Die Bank übernimmt das komplette Leasing. Insgesamt 8 Vereine nehmen an diesem Voting teil, die 4 Vereine mit den meisten Sternen erhalten bereits im Juli einen Bus.

Deshalb bitten wir Euch alle beim Voting um Unterstützung. Mit dem Bus könnten wir an frühere Zeiten anknüpfen als damals der in die Jahre gekommene Vereinsbus außer Dienst gestellt werden musste. Der Bus stand allen Personen und Gruppen im Verein offen.

Wie läuft das Voting ab?

Das Voting erfolgt über das digitale Mitgliedernetzwerk www.vbao.de/mitgestalten - ausschließlich für Mitglieder der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG. Diese können jeweils bis zu 6 Sterne vergeben (maximal 3 Sterne pro Projekt). Das Voting startet am Montag, 19. März 2018 und endet am Sonntag, 8. April 2018.

Woran erkenne ich, ob ich Mitglied bei der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG bin?

Sie besitzen eine goldene Bankkarte mit dem Logo Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG.

Und wie geht es dann weiter?

Am 9. April steht fest, welche vier Vereine ein VR-mobil erhalten. Das Fahrzeug  wird Ende Juli bei einer regionalen Veranstaltung übergeben.

Das ist zu tun:

Gehe auf vbao.de/mitgestalten und gib dem TSV Aitrach 3 Sterne !

Das Voting läuft bis zum 08.04.2018 – es wäre super, wenn ihr diese Nachricht auch weiterleitet, damit wir so viele Sterne wie möglich bekommen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Manfred Saitner, 1. Vorsitzender
Andreas Müller, 2. Vorsitzender