Verkaufsstände

In den vergangenen Jahren ist es des Öfteren vorgekommen, dass Betreiber eines fahrbaren Kebab Standes o.ä. bei Einwohnern, die entlang des Umzugsweges wohnen, nachgefragt haben, ob sie ihren Verkaufsstand auf dem besagten Privatgrundstück abstellen und dort ihre Waren verkaufen können.

Wir bitten Sie nun, wenn an Sie eine solche Anfrage gestellt wird, dem nicht zuzustimmen bzw. zuerst mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir als Veranstalter bieten während des gesamten Umzuges und auch danach in unseren eigenen Verkaufsständen Essen und Trinken an, ebenso machen dies auch verschiedene örtliche Vereine (Imkerverein, Schalmeien…)

Da so ein Umzug leider auch mit Kosten verbunden ist und dieses Angebot unseres Erachtens vollkommen ausreichend ist es daher nicht erforderlich, das fremde Verkaufsstände sich hier noch breit machen.

Wir wollen unsere Aitracher Dorffasnet schließlich erhalten