Wir möchten einfach D-A-N-K-E sagen…

Am Fasnetssamstag war es wieder einmal soweit… Bei stabilen Wetter startete um 13.30 Uhr der alljährliche Aitracher Dorf- und Fasnetsumzug. Es war für uns wieder ein voller Erfolg und für unsere Besucher ein Augenschmaus, den wir auch unter anderem unseren Fußgruppen zu verdanken haben.

Denn wir dürfen nicht vergessen, dass ohne diese Fußgruppen, der Aitracher Umzug, kein richtiger Dorfumzug und somit kein Unikat mehr wäre. Wir sind sehr stolz, dass sich wieder zahlreiche Gruppen die Mühe gemacht haben und dass sich auch neuen Gruppen gezeigt haben.

Darum wollen wir uns auf diesem Weg bei alle Fußgruppen, die sich mit tollen Ideen,  Kostümen, Wägen und Mottos am Aitracher Umzug beteiligt haben, bedanken.  Es ist toll dass es noch so viel Engagement für die Aitracher Fasnet gibt. Bitte macht weiter so und lasst auch in den kommenden Jahren den Aitracher Umzug zu einer Besonderheit werden

Ein kleiner Eindruck von den Fußgruppen

Zurück